Über uns - Michael Barth

Seit 20 Jahren bin ich meiner "Liebe" dem Vertrieb nun verfallen. Als Groß- und Außenhandelskaufmann lernte ich den Vertrieb im Innnendienst als auch im Außendienst kennen. Schon damals merkte ich wie wichtig nachhaltiges Verkaufen ist.  Kundenbindung und die ständige Verbesserung des Vertriebes machen die Unternehmen erst erfolgreich.  


Diesen Grundsätzen bin ich immer treu geblieben und fand dadurch meinen Weg. Dieser führte mich dazu, dass ich nun Unternehmen zu Millionenumsätzen verholfen habe. Auch in den Corona - Jahren 2020/2021 konnte ich die Umsätze meiner Kunden steigern. 


Mein Wissen habe ich 2021 durch meine Fortbildungen und Ausbildungen unter anderen beim Marc Galal Institut erweitern können. Weshalb ich nun meine Fähigkeiten und mein Wissen gerne weitergeben möchte. Die NLP Techniken habe ich in meinen Wissenschatz eingebaut und so die Fähigkeit nicht nur ihren Kopf zu erreichen, sondern auch ihr Unterbewusstsein. 


Als Mentor und Coach helfe ich Soloselbständigen, Existenzgründern, Klein- und mittelständigen Unternehmen Ihren Vertrieb nachhaltig aufzubauen.

 

Ihr Michael Barth

Inhaber (CEO)


💹 Millionen Umsätze aufgebaut

✅ 20 Jahre Erfahrung

✅ NLP Coach für Vertrieb mit eigenen Programmen 


So erreichen Sie mich direkt:



Telefon:     +49 (0) 173 435 1605


Mail:      barth@vertriebsmotor.com

  82

     Projects Completed

  677

   Glückliche Kunden

Wir geben immer unser Bestes!